Team

Pascal Scheidegger

dipl. Architekt FH/SIA, Partner

Prisca Müller

Innenarchitektin FH vsi.asai.

Francesca Seger

Zeichnerin EFZ Architektur

Igor Gasic

dipl. Architekt B.A. ZFH

Sebastian Hinder

dipl. Techniker HF Innenarchitektur

Nicole Scheidegger-Flammer

Eidg. dipl. Hotelière HF SHL

David Walliser

Eidg. dipl. Bauleiter Hochbau

Angela Raftoska

dipl. Architektin Msc. AFS/UKIM

Moira Farkas

Zeichnerin EFZ Architektur

Luisa Hirschi

Lernende Zeichnerin EFZ

Luka M

Luka Milovanovic

Lernender Zeichner EFZ

Cornelia Morgenthaler

Dipl. Architektin B.A. ZFH

konzeptS als Arbeitgeber

Schon seit der Gründung im Jahr 2012 stehen wir für nachhaltige und qualitativ hochwertige Bauprojekte und bieten dir attraktive Anstellungsbedingungen, hybride Arbeitsmöglichkeiten und ein schickes Büro im Herzen von Winterthur. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf hat bei uns einen hohen Stellenwert, deshalb sind wir offen für Teilzeitpensen, auch in der Projektleitung. Wir setzen auf agile und digitale Arbeitsprozesse und eigenverantwortliches Handeln und schätzen das Miteinander im Team und den kreativen Austausch – auch in der Kaffeepause.

In unserem Büro an der Gertrudstrasse 1 in Winterthur, direkt am Hauptbahnof, testen wir gerne verschiedene Ansätze zur Steigerung des Innenaum- und Arbeitsklimas. Die Zimmerpflanzen verbessern die Luftqualität und haben nachweislich einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Für den ergonomischen Ausgleich sind alle Tische höhenverstellbar. Für unsere Bürogemeinschaft haben wir ausserdem die Aufenthaltsräume geplant und ausgeführt.

Unser Wissen geben wir gerne weiter. Pascal Scheidegger, Gründer und Partner bei konzeptS, engagiert sich bereits seit einigen Jahren auch in der Bildung. So dozieren er und sein Team beispielsweise regelmässig an der ZHAW in Wädenswil im Bachelor-Studiengang Facility Management, leiten ein Modul des Lehrgangs «Experte/In Gesundes und nachhaltiges Bauen HFP» von baubioswiss und halten Vorträge an verschiedenen Fachtagungen.


Hast du Lust, dich bei uns einzubringen und mit uns weiter zu wachsen? Findest du Nachhaltigkeit, BIM, wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe und Out-of-the-Box auch sinnvoll und wichtig? Dann melde dich! Wir suchen Verstärkung

Zusammenarbeit wird bei konzeptS fett geschrieben. Am diesjährigen Teamanlass  konnten das konzeptS-Team, Familie und Freunde abermals ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Mit viel Enthusiasmus wurde im Berger’s Kochart unter professioneller Anleitung gemeinsam ein 5-Gänge-Menu zubereitet. Freude und Butter waren die Hauptzutaten und auch originellere Ingredienzien wie Bergheu entfachten die kreative Experimentierlust.

Beim Anrichten der Teller kamen die Liebhaber visueller Ästhetik auf ihre Kosten. Obwohl zum Essen fast zu schade, wurde nach getaner Arbeit genüsslich degustiert und verspiesen. Abgewaschen und aufgeräumt haben zum Glück andere. Dies machte die ohne hin schon aussergewöhnlich tolle Erfahrung wahrhaftig wunderbar.

Herzlichen Dank an die Organisatoren und das herzliche und fleissige Team vom Berger’s Kochart!

kontaktieren Sie uns

+41 (0) 52 212 20 20

Gertrudstrasse 1 –  8400  Winterthur ZH
Hauptstrasse 13 –  9555  Tobel TG